Über uns

IMG_4336 edited

Nein, wir sind keine Sportgruppe. Aber wir machen uns gemeinsam „fit for the pit“ – also für Aktionen gegen Klimawandel, Kohle und Kapitalismus, in Kleingruppen oder bei Massenaktionen zivilen Ungehorsams.

Das Berliner Bündnis von Ende Gelände trifft sich jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der K9, Kinzigstr. 9, Hinterhof, in Berlin-Friedrichshain (U-Bahn Samariterstr.).

*************************************************************************

Die nächsten Termine:

Mittwoch, 25. Oktober: Thematischer Input: Pacific Climate Warriors + Plenum

Mittwoch, 8. November – kein Plenum, sondern offenes Biertrinken und Austauschen zur Aktionsnachbereitung

ACHTUNG: Mittwoch, 15. November – Auswertungstreffen:
Was ist gut gelaufen? Was hat gefehlt? Wie kann es beim nächsten Mal (noch) besser werden?

Mittwoch, 22. November: Plenum und Brainstorming: Wie geht es weiter mit Ende Gelände? Was sind die großen Aufgaben für die globale Klimagerechtigkeitsbewegung 2018 – und was können wir von Berlin aus dazu beitragen?

 

Aktuelle Infos gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite.